Attikawohnung, Suhr

In Suhr durften wir in einem Mehrfamilienhaus aus 1997 die Attikawohnung den Bedürfnissen der neuen Eigentümer anpassen. In der Eigentumswohnung wurden die Küchenanlage, das Badezimmer, teile des Bodenbelages und allgemeine Verschönerungsmassnahmen umgesetzt.

Da die Geräte der alten Küche teilweise defekt waren und die Küchenanlage nicht den Ansprüchen der neuen Bewohner entsprach, wurde diese komplett ersetzt. Der Dampfabzug wurde in die Unterbauten integriert. Dort wurde auch das Wasseraufbereitungssystem integriert. Die neue Beleuchtung, und die Materialwahl der Oberflächen sorgen für eine wohnliche stimmige Atmosphäre.

Die Natursteinverblendung im Wohnzimmer, die neue Garderobe aus Altholz und die fein abgestuften Farbtöne mit Farben von KT- Color ergeben eine unaufdringliche behagliche Atmosphäre in den neu sanierten Innenräumen.

Das alte Badezimmer wurde komplett ausgeräumt und neu eingerichtet, wobei die Badewanne durch eine grosszügige Dusche mit Sitzgelegenheit und Nischen ersetzt wurde. Die WC- Anlage wurde neu hinter die Duschen Trennwand platziert. Durch diese kleinen Massnahmen in Kombination mit der Material- und Farbwahl wirkt das Badezimmer nun viel grösser und harmonischer.