Sanierung DEFH, Suhr

Erbaut im Jahr 2000, diente das Doppeleinfamilienhaus in Suhr über mehrere Jahre lang einer vierköpfigen Familie als Zuhause. Mit erreichen des Pensionsalters bezogen die Eltern eine altersgerechte Wohnung und überliessen der nächsten Generation

Im Rahmen der Übernahme wurden einige Anpassungen vorgenommen, um das Haus den Bedürfnissen der neuen Generation anzupassen. Im Erdgeschoss wurde die "Forsterküche" durch eine neue, funktionale und ästherische Küche ersetzt. Im Obergeschoss wurden die Zwischenwände der Kinderzimmer entfernt, um einen grosszügigen Wohnbereich zu schaffen. Die neue Kastenfront gliedert elegant den Wohnbereich vom Treppenhaus ab und schafft eine harmonische Raumgestaltung.

Die vorhandenen Zimmer im Obergeschoss werden weiterhin von den Kindern genutzt, jedoch mit einer neuen Dynamik und einem frischen Raumgefühl. Das gesamte Haus erstrahlt nach einer umfassenden Renovierung in neuem Glanz - frisch gestrichene Wände und sorgfältig aufbereitete Parkettböden verleihen dem Haus ein zeitgemässes Ambiente.